Donnerstag, 5. April 2018

likoer24.de - Liköre für jeden Anlass

Heute habe ich sehr schöne Post von Likoer24 bekommen und möchte ich euch sehr gerne vorstellen,was sich so in meinen Briefkasten tummelt 😁

Whisky Sahne Likör
20ml mit 17% vol.

5% des Gesamtalkoholgehalts aus Scotch Whisky

25 Stück : nur 29,99 € 
(59,98€/Liter)


Wodka Kirsch 
Likör 20ml mit 15%vol.

25Stück : nur 29,99 €
(59,98€/Liter)

Hochzeitsschnaps 💖

Das ist unser Favorit , weil wir ja selbst bald heiraten 😊

Die Etiketten sehen alle super aus und man hat eine große Auswahl.

Es gubt auch Leerflaschen für Kinder. Man kann sie selbst individuell befüllen. 
Ob Zuckerherzen,Perlen,Saft oder Brausepulver.
Ihren kleinsten machen Sie sicher so eine große Freude.
Selbstverständlich liefert Likoer24 auch Leerflaschen mit dem Wunschetikett. 

Rabattstafel*
ab 500 Flaschen 10% des Warenwertes 
ab 2000 Flaschen 15% des Warenwertes

*Für den Rabatt ist die Gesamtbestellmenge
(gerne auch verschieden Sorten)ausschlaggebend.

Für jeden Geschmach ist das passende dabei.
Uns gefällt persönlich die vielen Etiketten,da kann man aus der riesen Auswahl das passend heraussuchen.
Einfach top 👍
Überzeugt euch selbst und schaut euch im Onlineshop von likoer24.de
einfach mal um. 

Impressum 
Angela Bauer
Kirchenpoint20
85354 Freising








2 Kommentare:

  1. Klingt lecker, wenn wir unsere nächste Grillparty planen, schau ich mich im Shop mal genauer um. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das...
      Dann sag ich jetzt schonmal Prost ;)

      Löschen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...