Samstag, 7. April 2018

Bi-Oil im Test

Ich hatte das Glück Bi-Oil testen zu dürfen 😀
Ich habe das Produkt nun ausführlich getestet und möchte nun meine Erfahrungswerte sowie die ausführliche Produktbeschreibung von Seiten des Herstellers mit euch teilen.

Bi-Oil soll bei verschiedenen Hautproblemen unterstützend bzw. vorbeugend wirken.
Zum anderen soll auch trockene Haut pflegen und schützen.

Anwendungsgebiete laut Hersteller

Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt,entwickelt,um das Erscheinungsbild von Narben,Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.
Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut.

Das Produkt ist anwendbar im Gesicht und Körper.

Im Detail:
  • Verbesserung des Erscheinugsbildes von Narben
  • Vorbeugend und Verbesserung bestehender Schwangerschaftsstreifen
  • Verbesserung ungleichmäßiger Hauttönung (Pigmentflecken,Hautmakeln)
  • Straffung und Glättung reiferer Haut 
  • Hilft trockener Haut natürliche Hautfette wieder zu ergänzen


Hauptinhaltsstoffe und deren Vorteile laut Hersteller

Parafinum liquidum

  • Macht die Haut geschmeidig 
  • Reduziert den Feuchtigkeitsverlust

Triisonsnanoin

  • Hält die Haut weich und geschmeidig
  • Verändert die Viskosität kosmetischer Mittel
  • Pflegt die Haut 

PureCellin
  • Verringert die Viskosität von Bi-P,Oil und zieht leicht schnell in die Haut ein
  • Unterstützt als Lösungsmittel die Inhaltsstoffe Vitamin A, den Ringelblumenextrakt und die Pflanzenöle. Diese werden in der Formulierung verfügbar gemacht

Verpackung

Bi-Oil ist in einer Pappverpackung im Laden erhältlich.
Das Fläschen an sich besteht aus eine durchsichtige Plastikflasche mit einer weißen Plastikkappe.
Im Fläschen befinden sich 60 ml Inhalt.

Duft

Es ist ein rosiger,würziger,pudriger Duft mit einer Jasminnote.
Der Duft wirkt sehr angenehm.

Konsistenz

Das Öl von der Konsistenz her zähflüssiger als normale Öle die ich bis jetzt hatte.
Wenn man es sich auf die Haut tröpfelt erscheint es farblos.
Auf einem Stückchen weißen Probepapier sieht man,dass es einen orangenen Stich hat.


Fazit vom Produkttest

Ich kann sagen das ich sehr froh bin in Besitz dieses tollen Produktes zu sein.
Das Öl ist sehr reichhaltig und zeigt seine Wirkung.
Tolle Wirkung und ein top Produkt.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und überzeugende Qualität.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...