Dienstag, 3. April 2018

Originale Source Duschgel Mango

Heute stelle ich euch mein erstes Duschgel von Original Source vor 😉


Ja es ist wirklich mein allererstes Duschgel von Original Source. Man glaubt es kaum,aber es ist so
Alle schwärmen ja von Original Source Duschgel. 
Daher waren meine Erwartungen seeehr hoch.
Also riechen tut es ja schonmal sehr sehr gut. 
Mango enthält 6 verschiedene Natur -und Fruchtöle und hat 50ml Inhalt. 
Es gibt aber auch 250ml Inhalt.

Mein Mango ist eines von vielen verschiedenen Sorten Duschgel
Es gibt auch noch die normale Dusche,Showermilk,Men´s Shower und Handseife.

Zu kaufen gibt es sie bei dm oder bei Rossmann,wobei es dort nicht alle Sorten gibt.

Alle Produkte von Original Source haben natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe.
Die Produkte sind vegan,daher: Sie und auch alle Inhaltsstoffe wurden nicht an Tieren getestet.

Das Duschgel fällt in den Läden auf jeden Fall auf und ich denke der es jemals gerochen hat,ist vom Duft begeistert und es sicher mal probieren würde.

An und für sich ist,das das Duschgel sehr angenehm,der Duft überzeugt und auch preislich in Ordnung ist.

Habt Ihr schonmal dieses Duschgel probiert ?
Wie findet Ihr generell Original Source ?

Würde mich über Kommentare sehr freuen 💖


5 Kommentare:

  1. Ich konnte bis jetzt keine Duschgel benutzen, weil alles mir Allergie gemacht hat, was ich benutzt habe. Vielleicht soll ich das benutzen. Danke schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Ja probier es doch einfach aus und berichte wie es dir danach geht ( zwecks Allergien )

      LG Katrin

      Löschen
  2. Ich nutze das mit Pfefferminz recht gern, vor allem im Sommer, ist mega erfrischend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich noch nicht benutzt,aber ich werde es mal testen mit Pfefferminz :)

    AntwortenLöschen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...