Sonntag, 8. April 2018

Alpro Soja Joghurt Natur mit Hafer

Da ich sehr gerne Joghurt esse,hab ich mir mal den Alpro Soja Joghurt Natur mit Hafer gegönnt. 

Laut Hersteller handelt es sich um den unkomplizierten und köstlichen Weg um mehr Ballaststoffe zu sich zu nehmen und mit iel Kraft in den Tag zu starten.


Zur Herstellung der Pflanzlichen Joghurtvariante wurden folgende Zutaten verwendet. 

Wasser,geschälte Sojabohnen (9,7%),Hafer (2,9%),Zichorienwurzel,Zucker,Tricalciumcitrat,Säureregulatoren (Natriumcitrat,Citronensäure),Stabilisator (Pektin),natürliches Aroma,Meersalz,Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte,Fettsäureester der Ascorbinsäure),Vitamine (B12, D2),Joghurtkulturen (Str.thermophilus,L.bulgaricus).

Durchschnittliche Nährwerte pro 100gramm


Genießen Sie diese pflanzliche Joghurtalternative mit ihrer seidigen Kosistenz und milden Haferflocken.
Sie enthält viele gute Ballaststoffe und passt daher ideal zum Frühstück.
Probieren Sie Alpro Natur mit Hafer mit Früchten oder einfach pur.
Vielseitige Möglichkeiten,jeden Tag zu genießen.

  • Reich an Ballaststoffen
  • Reich an pflanzlichem Eiweiß
  • Von Natur aus fettarm
  • Zuckerarm
Fermentiertes Sojaprodukt mit Hafer,angereichert mit Calcium und Vitaminen.


Mein Fazit:
Der Joghurt schmeckt wirklich sehr gut.
Und er bekommt mir auch gut.Sehr gut verkömmlich.
Probiert ihn doch einfach mal selber aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...