Montag, 9. April 2018

essie Nackellack - im Test

Ich möchte heute mein Lieblingsnagellack von essie vorstellen.
Dabei handelt es sich um die Farbe 6 satin slipper.
Den Nagellack kann man dort überall kaufen wo es Aufsteller gibt,denn der Nagellack befindet sich im Standardsortiment und kostet ca.8 €.


Die Verpackung ist eine stylisch spiralenform.
Mit einem weißen Deckel und einen Glasflakon.

Die Farbe,die man im Glasfläschen sieht ist ein milchiges Rosa und erinnert auch,wie der Name schon verrät an Ballettschuhe.


Der Hersteller schreibt,das es sich bei der Farbe um einen transparenten Lacke handelt und der in 2 bis 3 Schichten deckend sein soll.


Der Deckel lässt sich von dem Fläschen ganz leicht abdrehen.

Ich finde auch das der Deckel gut in der Hand liegt,beim auftragen der Farbe auf die Nägel.

Auch der Pinsel konnte mich super überzeugen,denn er gibt gut Farbe ab und fächert beim auftragen des Nagellacks gut auf.

Von der Konsistenz der Farbe war ich etwas überrascht,denn sie ist verhältnismäßig sehr flüssig.
Dies hat zur Folge,dass die Farbe nicht deckend ist.
Nach der ersten Schicht,sieht es so aus als ob man Klarlack aufgetragen hat.
Nach der weiten Schicht kommt die Farbe bereits besser zum Vorschein und nach der dritten Nagellackschicht finde ich das Ergebnis besser als zufriedendstellend.
Für die 3 Schichten braucht man ca. 10-15 min bis alles durchgetrocknet ist.

Der Nagellack hat einen starken Geruch.
Die Farbe auf meinen Nägeln hält ca. 1 Woche und mit einem Überlack sogar bis zu 12 Tagen.

Mein Fazit zu dem Nagellack:
Dieser natürliche Ton passt zu jeder Jahreszeit,das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Probiert ihn selbst aus ihr lieben und macht euch selbst ein Bild. 


Liebe Grüße eure Katrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...