Mittwoch, 5. September 2018

Clavella

đź’—Hallo Ihr Liebenđź’— 

Heute stelle ich Euch Clavella vor.


Was ist Clavella ?

Nahrungsergänzungsmittel mit myo-Inositol und Folensäure.
Bei Kinderwunsch und Schwangerschaft.

In der Verpackung sind 60 Beutel , welche fĂĽr 30 Tage reichen.

2 Beutel werden pro Tag eingenommen.


Verwendung :
2xtäglich den Inhalt eines Beutels in einem Glas Wasser auflösen und trinken, vorzugsweise im Abstand von 12 Stunden.

Ich nehme das Produkt , weil wir ein Kinderwunsch haben.

Aufbewahrung:
Trocken und nicht ĂĽber 25 Grad lagern.
Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Mein Urteil:
Also ich hab fĂĽr 3-4 Monate keine Regel und hab im Internet gelesen das das helfen soll und hab Sie letzten Monat fĂĽr 30 Tage eingenommen.
Und siehe da....mein Zyklus war 28 Tage.
Bei mir hilft es einwandfrei. 
Das hätte ich nicht gedacht.
Ich werde es jetzt immer einnehmen.

Ich hab es fĂĽr 39,90 Euro in einer Online-Apotheke gekauft. 
Das Produkt gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke.

Von mir gibt´s
5 von 5 Herzen
đź’—đź’—đź’—đź’—đź’—

2 Kommentare:

  1. Im allgemeinen bin ich nicht für Nahrungsergänzungsmittel, aber wenn es geholfen hat, ist es okay. Dann wünsche ich dir, dass der Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...