Freitag, 22. Juni 2018

Wiskas-für kleine Genießer

Unser Kater Paulchen frisst das nur und das jeden Tag.
Wenn ich mal was anderes auftische,rührt Sie es nicht an.
Sie scheint verwöhnt zu sein 😁
Sie frisst nur von Whiskas Trocken-und Nassfutter.





Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen-Nahrung.

Zusammensetzung: 
Getreide,Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( 29%, u.a. 4% Lamm in den mittelbraunen Stückchen ), Öle und Fette , pflanzliche Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweissextrakte, Mineralstoffe, Gemüse ( 4% Karotten in den orangenfarbenen Stückchen, 4% Erbsen in den grünen Stückchen )

Analytische Bestandteile (%):
Protein: 32/Fettgehalt:12.5/anorganischer Stoff 8.7/Rohfaser 1.8/Omega-6-Fettsäuren: 2.4

Zusatzstoffe pro kg:
Antioxidanzien / Farbstoffe / Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A: 6220IE, Vitamin D: 685 IE, Vitamin E: 132mg, Kupfersultat Pentahydrat: 15.8mg, Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat: 49.8mg, Kaliumjodid: 1.3mg, Natriumselenit: 0.39mg, Taurin 1670mg, Zinksulfat Monohydrat: 132 mg


Sobald er nur das rascheln der Tüte hört , kommt er ganz schnell angelaufen und freut sich schon riesig auf das was Ihn erwartet.
Und schlägt natürlich sich den Bauch voll.

Andere Marken werde von ihm ungeachtet links liegen gelassen. Was ich auch verstehe 😁.
Unser Kater weiß eben was frisch und gesund ist.

Wir sind begeistert von dem Produkt und kaufen nur noch Whiskas trocken-und nass-futter.

Die wieder verschließbare Tüte ermöglicht frische und knusprige Knabbereien. 

Vor allem riecht Whiskas nicht so streng , wie anderes Futter. 

So muss Katzenfutter sein 😀


Das Produkt empfehle ich sehr gerne an Katzenliebhaber weiter....
Katzen werden nicht nur das Futter lieben,auch Ihre Besitzer,die sich liebevoll um die 
lieben Vierbeiner kümmern.









3 Kommentare:

  1. Hallo Katrin :) ...deinen Beitrag finde ich super! Das mit dem Katzenfutter ist ähnlich wie mit den Lebensmitteln die für Menschen beworben werden (Müsli zu viel Zucker z.B.). Ich weiß das richtig gutes Futter teuer ist und ich weiß auch, dass die einschlägigen Tierfutterdiscounter gerne ihre Eigenmarken anbieten, aber lies mal die Kommentare in den Tierforen - das Katzenfutter hat auch viel zu viel Chemie.
    ...aber... mir geht es nicht anders, wie dir! Meine Katzen (1 Kater + 1 Katze) wollen auch nur das Futter eines bekannten Lebensmittel-Discounter - mit gesund kann ich denen auch nicht kommen - habe es versucht ...und dachte mir dann, bevor sie verhungern, gebe ich ihnen wieder das Discounterfutter ...ist der falsche Weg! Wenn die Tiere schon als kleine Kätzchen an ein Futter gewöhnt sind, ist es schwer sie umzugewöhnen - aber im Endeffekt ist es nur zu ihrem Guten!
    Weiterhin viel Spaß mit deiner Mietze :) ...und beim Produktetesten!
    ...see you engy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo engy :)

      Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Du kannst mir auch sehr gerne folgen ;)
      Ich folg dir auch auf Google+

      Dir auch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

      Löschen
  2. Hallo du,
    Danke dir, freut mich, dass dir die Tasse auch so gut gefällt =)
    Sehr cool, dass sie auch was für dich wäre :D

    Ein toller Post =) Ich liebe Katzen <3 Unsere ehemaligen Nachbarskatzen bekamen auch hin und wieder Futter bei uns, sie mochten Whiskas auch sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...