Donnerstag, 29. März 2018

Persil Duo Caps

Jetzt stelle ich euch mal von Persil die Duo Caps vor,die ich testen durfte. Hab mich rießig gefreut darüber und hab Sie mal für Euch getestet. 


folgende Vorteile kombinieren Persil Duo Caps 

  • Keine Überdosierung, da vordosiert 
  • Volle Waschkraft und zuverlässige Fleckentfernung schon ab 20°C 
  • Weniger Wasserverbrauch dank hochkonzentrierter Formel
  • Weniger Plastikverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Flaschen

Produkttest:


Die Duo Caps sind für Buntwäsche , aber auch für weißes geeignet.
Als vordosiertes Waschmittel , leicht anzuwenden.

Sie werden einfach als erstes in die Waschtrommel gelegt und dann , aber erst dann wird die Maschine mit Wäsche beladen.

Ein Duo Cap reicht für eine Waschladung für bis zu 4,5kg , bei einer Waschladung ab 4,5kg braucht man dementsprechend zwei Duo Caps.

Die Duo Caps lösen sich während des Waschvorgangs komplett auf und entfalten so ihre geballte Duo Kraft.

Die Wäsche wird richtig sauber,aber bei hartnäckigen Flecken hab ich Duo Caps noch nicht probiert.

  • Absolut empfehlenswertes Produkt.
  • Einfach zu dosieren.
  • Super Handhabung.
  • Gute Reinigungsleistung und 
  • angenehmer Duft.


Sehr zu empfehlen !!!!



2 Kommentare:

  1. Kann mir schon vorstellen, dass sie recht gut sind. Aber auf Dauer bei einem 4-Personen-Haushalt recht teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy.
    Ja das kann schon sein. Wir sind ja nur zu zweit.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...