Donnerstag, 19. Juli 2018

Creme-Dusche mit intensiven Geruch nach Madelöl

Aus dem Hause Fenial hab ich folgendes getestet. 
Und es hat mich sehr angesprochen. Ich hab die Kappe mal aufgemacht,weil ich es riechen wollte und es duftet wirklich sehr gut. 
Ich hab es auch gleich mit nach Hause genommen. 


Die Form der Flasche sieht aus wie ein Menschlicher Körper.
Nach dem ersten Duschen war ich sehr überrascht,wie es ein geschmeidiges Hautgefühl macht.
Es duftet auch nach mehrern Stunden noch.

Es verwöhnt auch die Haut mit der sanften,reichhaltigen fenjal Creme Dusche.
Mandelölduft umhüllt den Körper in einen intensiven Pflegefilm.
Also mich hat es total überzeugt. 


Ich versuch auch ein Video von dem Produkt hochzuladen :) 
Wenn es geklappt hat,werde ich es euch wissen lassen.
Aber nicht beim duschen :D 

Also probiert es aus und seit davon total überzeugt.

Bis später zum Video 

LG eure Katrin 






1 Kommentar:

  1. Klingt gut, die Marke habe ich damals oft genutzt, sollte ich wohl mal wieder tun :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...