Dienstag, 19. Juni 2018

Supreme Perfume Pearls

Hallo Ihr lieben,

Ich möchte euch heute Supreme Perfume Pearls von Vernel genauer vorstellen. 





Was ich wunderschön finde,ist die Verpackung,die macht sich als kleiner Hingucker auf der Waschmaschine oder im Badregal.

Der Deckel dient als Dosierhilfe und ermöglicht einen ersten Eindruck vom Geruch des Wäscheparfüms.

Drückt man die Flasche,entfaltet sich der Duft.

Bei dem Wäschparfüm kann man die Intensität selbst wählen.
Man sollte es aber bei 1bis zu 3 Kappen belassen.
Sonst wird der Geruch zu intensiv.

Hierbei gibt man eine Kappe zu der Wäsche direkt,in die Trommel mit hinein.




Wie der Hersteller seinen Duft beschreibt:


  • Duftrichtung Magic Affair
  • Der opulente und luxuriöse Duft wird durch temperamentvolle Noten der italienischen Pflaume und der Schwertlilie eröffnet
  • Die Herznote kombiniert bulgarische Rosen sowie arabischen Jasmin und wird durch Süßgras und Papyrus abgerundet
Ich beschreibe den Duft als sehr angenehm und frisch/blumig duftend.

Ob die Wäsche wirklich 20 Wochen lang duftet,kann ich nicht wirklich sagen,da ich sehr viel und häufig wasche und die gewaschene Wäsche wird auch wieder nach kurzer Zeit angezogen.
Was ich aber bestätigen kann ist , das der Schrank mit der Wäsche sehr toll duftet.

Fazit:

Ich kann das neue Supreme Perfume Pearls gerne weiterempfehlen.
Allerdings finde ich Preis schon etwas happig,da es sich nur um ein Parfum handelt.


Das Wäschepafum gibt es 3 unterschiedlichen Sorten:

Blaue Variante : Fresh Joy ( floral/elegant )
Pinke Variante : Blooming Fantasy ( frisch/fruchtig )
Violette Variante : Magic Affair ( luxeriös/temperamentvoll ) 



1 Kommentar:

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...