Sonntag, 28. Januar 2018

Kosmetik von Sans Soucis

Ich erhielt vor kurzem Produkte zum testen von Sans Soucis. 
Ich kannte Sie vorher auch noch nicht.


Links: Anti Age Repair
Nachtpflege
unterstützt die nächtliche Hautregeneration und 
versorgt die Haut mit >Feuchtigkeit.

Nachtpflege mit Alpenrosenstammzellenextrakt und Repair Complex.

Anwendung:
Abends auf die Haut auftragen.

–––––––––––––––––––––––––––––

Mitte: Anti Repair 
Tagespflege
optimiert die Hautdichte und ihre Elastizität und wirkt sichtbar der 
Ausprägung von Linien und Fältchen entgegen.

Anwendung:
Morgens auf die gereinigte Haut auftragen.

———————————————

Rechts: Anti Age 
Porenverfeinerdes Anti-Age Serum

Anwendung:
Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen.

Fazit
Die Creme´s ziehen schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut.
Ich hab die Creme´s sehr gut vertragen.
Und meine Haut sieht besser aus,als vorher 😀

Lieferzeit: 1-3 Werktage.
Die Lieferung erfolgt nur nach Deutschland und Österreich.
Wahlweise könnt Ihr per Vorauskasse,PayPal und Kreditkarte bezahlen.

Probiert doch einfach selber die Kosmetikprodukte aus und schaut im shop vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...