Samstag, 6. Januar 2018

Gewonnen auf Facebook :)

Hallo Leute heute möchte ich mal was vorstellen was ich auf Facebook bei einem Gewinnspiel gewonnen habe 😊




Das ist mein toller Gewinn 😀
Bei einem Adventskalendergewinnspiel 
Hab mich riesig darüber gefreut. 

Das ist von der Firma geschenkfuerdich.....

Ich werde es demnächst ausführlich testen und natürlich berichten 👍😉




6 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Da folge ich doch gleich auch deinem Blog und gratuliere herzlich zum schönen Gewinn.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke !!!

    Vielen Dank :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    vielen Dank für das Kompliment für meinen Blog.
    Gerne folge ich Dir auf Deinem Blog und gratuliere Dir zu dem Gewinn über Facebook

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn! Wir hatten auch einmal Glück und konnten uns über ein BeautySet von Luvos freuen! Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana

      Dankeschön... Dir auch herzlichen Glückwunsch :)
      würde mich freun das du leser meines blog´s werden würdest :)

      LG Katrin

      Löschen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...