Donnerstag, 11. Januar 2018

Garnier SkinActive

Ich wurde als exklusiver Produkttester ausgewählt und möchte nun wahrheitsgemäß berichten !!!!


Hautklar 3in1
Mizellenwasser Anti-Unreinheiten
Reinigt sanft
Klärt Intensiv
Entfernt Make-Up


               für Gesicht,Augen und Lippen.
Ohne Parfüm.

Wenn Ihr zu fettige , Unreinheiten neigende Haut haben und nach einer wirksamen Reinigung suchen, die Ihre Haut sowohl gründlich als auch sanft reiniht und Make-Up entfernt....ist genau Garnier SkinActive das richtig für Euch !!!!

Das besondere an dieser Reinigung :
- reinigt und entfernt Make-Up in nur einer Anwendung

Anwendung dieser Reinigung:
- Tränken Sie ein Wattepad großzügig mit dem 3in1 Mizellenwasser und streichen Sie damit sanft über Gesicht, Augen und Lippen.
Ohne Apspülen, ohne Reiben. 
Das 400ml Maxi-Format reicht für ca. 200 Anwendungen. 

Unsere Philosophie
-Schöne Haut , ist gesund aussehende Haut , ohne Unregelmäßigkeiten, ohne sichtbaren Poren und ohne Zeichen von Müdigkeit.
.Garnier entwickelt SkinActive :
Wann immer möglich, bevorzugen wir natürliche Inhaltsstoffe für unsere Pflegen.

Mein Fazit :

Ich und Freund nehmen es regelmäßig. Mein Freund hat sehr trockene Haut ( mit Rötungen ) und hat das Garnier SkinActive mal probiert und er ist sehr begeistert. 
Jetzt nimmt er es regelmäßig. Also er kauft sich das bestimmt immer wieder 😁
Ich hab fettige Haut und ich bin auch begeistert.... 

Das Produkt bekommt von uns 👍👍👍

Viel Spaß beim Lesen !!!!!








2 Kommentare:

  1. Ich hab lange Garnier geliebt, wobei ich immer dieses mizellenwasser hatte. Jetzt habe ich was von Douglas und finde es angenehmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jetzt nix gegen Garnier sagen... Aber jeder muss erstmal testen,was für denjenigen gut ist.

      Löschen

Ariana Grande Parfum

Heute stelle ich euch ein super geiles Parfum von Ariana Grande vor.  Ariana Grande Cloud ist verträumt, verlockend und einfach unwider...